2x 401 Receiver. Time Shift funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe von der Telekom 2x 401Receiver bekommen und habe das Problem dass an meinem Zweit Receiver die Time Shift Funktion nicht funktioniert. Ich bin direkt mit LAN verbunden.

Der nette Kollege von der Telekom meinte das ist nicht funktionieren kann mit zweimal dem 401 Receiver. jetzt habe ich einen 201 Receiver zu gesendet bekommen und die Time Shift Funktion geht genauso wenig. Jetzt geht dieser Receiver wieder Retoure und ich stehe mit meinem Problem alleine da. Ich habe mich in vielen Foren durchgelesen wo immer wieder erwähnt wurde dass ein Update der Receiver kommt dies ist schon ein Jahr her…….. 

zu meinen Daten: Haus komplett mit Verlegekabel an CAD 7 über Switch Panel auf Switch zyxel verbunden. Route 7590 FRITZ!Box

ich habe nun die Receiver direkt mit dem Router verbunden und habe diese priorisiert. 
wenn ich es mal schaffe dass ist stoppt und dies länger wie zwei 3 Minuten dauert hängt sich der Receiver auf. Der Hauptreceiver funktioniert einwandfrei. Ich habe Software Update schon durchgeführt und die Receiver getauscht also Wohnzimmer ins Schlafzimmer und Schlafzimmer ins Wohnzimmer und so weiter

Ich glaube hier hat die Telekom ein Problem

 

würde mich um Lösungsvorschläge freuen

Lg Pit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.