3 Monate Disney + mit Magenta TV Strick

Hallo Zusammen,

da ich die Qualität der HD von Telekom testen wollte habe mir den Magenta TV Stick gekauft.. mit ein Monat TV Smart + 3 Monate Disney +.

nun ja.. hatte ich Probleme mit die Einrichtung des Telekom Kontos (normalerweise sollte ein Code dabei sein.. war nix)… aber der nette Telekom Support Angestellte hat mich beraten und so habe es geschafft den TV Flex zu aktivieren. wegen der Testphase wurde ich beraten dass ich direkt es kündige sodass der nur ein Monat läuft. Nun wollte den Disney Option auch testen aber Überraschung.. muss ich mich einloggen separat von Magenta. kann mir jemand helfen um die Testphase der Disney zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.