Abspielen in HD nicht möglich. In SD auch nicht. Windows 10/PC (D331476456767FA5A7B1E843B6A09B64)

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten MagentaTV abonniert und das letzte mal vor einem Monat etwas über den Browser Chrome geschaut. Ich sehe Serien und Filme auf dem PC und habe zwei verschiedene Bildschirme. Einer mit DisplayPost und einer mit HDMI.

Heute wollte ich mir mal wieder etwas anschauen und ich bekomme nur noch diese Fehlermeldung:

Abspielen in HD nicht möglich.
Der angeschlossene Monitor oder das verwendete Monitorkabel unterstützt den erforderlichen HDCP-Kopierschutz nicht. Es wird versucht den Inhalt in SD abzuspielen. (D331476456767FA5A7B1E843B6A09B64)

Aber auch das Abspielen in SD funktioniert nicht mehr. Auch eine andere Serie oder ein anderer Film funktioniert nicht. Ich habe Windows 10 auf dem Aktuellsten Stand. Grafikkartentreiber ist auch Aktuell und ich habe es auf beiden Monitoren versucht.
Immer die selbe Fehlermeldung. Auch in den Browsern Internet Explorer und Firefox habe ich den selben Fehler. Ich habe von meiner Hardware keine Änderungen vorgenommen seit ich das letzte mal etwas auf Magenta geschaut haben.

Also ist die Herkunft des Fehlers vermutlich beim Player selber zu finden.

Auch mein Antivire Programm habe ich auf der Seite ausgeschaltet.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und bräuchte Hilfe.

Ich kann auch nicht auf ein anderen Gerät ausweichen, denn ich habe keinen Fernseher und auf einem Handy will ich keine Serie schauen.

LG und Danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.