Aufnahme beim Abspielen plötzlich gelöscht

Hallo,

Ich schaue mit meinem Zweitreceiver MR201 Aufnahmen von meinem Hauptreceiver MR401.

Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass, wenn ich eine Aufnahme anschaue, das Bild nach 5-10 Minuten stehen bleibt. Vor- und Zurückspulen funktioniert nicht mehr und wenn ich zurück auf “meine Aufnahmen” gehe, ist die Aufnahme dann weg, sprich gelöscht.

Das ist eine Katastrophe!! Ich möchte die Sendungen ja anschauen. Vor kurzem war dann die darauf folgende Sendung dann auch gleich mit weg.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? So kann es nicht bleiben. Ich nehme ja keine Sendungen auf um dann die hälfte nicht anschauen zu können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.