Beitragserhöhung Bestandskunden

Ich sehe gerade auf meiner Dezemberabrechnung das Magenta L TV plus jetzt 5 Euro mehr kostet!  Sorry,  ich als Bestandskunde, 24 Monate gerade abgelaufen, versteh nicht warum!? Eigentlich finde ich es sogar sehr unverschämt!

Bei den ganzen Störungen mit welcher Begründung?  Weil man nicht in die neuen Tarife will? Strafe? Die neuen Tarife sind viel teurer als die bisherigen! Auch die gleichen Endgeräte mieten wäre viel teurer! Bei gleicher Leistung. Dafür muss man nicht mal besondere rechnen können. 

Bin echt sauer wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird!  Neukunden haben da mehr Vorteile!  Aber sorry, empfehlen kann ich das nicht! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.