Bestehendes Sky Abo mit IPTV auf Magent TV freischalten

Seit 9.1.21 Magenta TV Kundin. Mit bestehenden Sky Abo seit 2017.Bei Anschuss meines Vertrages war der Inhalt das mein Sky Abo mit zu Magenta kommt und die Zusatzoption Disney+. Am 9.1.21 dann zwar Magenta TV. Von Sky und Disney+ keine Spur. Mit Telecom Kontakt am 10.1.21 hat dann Disney + eingetragen. Und Sky dann eine Mail gesendet. 5min. Später dann Sky Mail mit der Umstellung IPTV zu Magenta. Als ich Sky kontaktiere, erfuhr Ich das sie mir nicht helfen können und es aber weiterleiten.Das ich morgen also heute einen Rückruf oder Mail erhalte. Ist nichts passiert. Wäre schön wenn sie wir bitte weiter helfen das mein Sky Abo endlich auf Magenta läuft. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.