Bild- und Tonstörung Magenta TV

Hallo in die Runde,

ich erbitte hier mal Support zu folgendem Umstand. Ich bin Magenta TV Kunde und nutze einen MR 400 Receiver per Lan Kabel an einer Fritz Box 7590 als Router. Seit gut einer Woche kommt es beim TV schauen zu Bildrucklern und Aussetzen des Tons. Folgeende Dinge habe ich schon probiert – allerdings ohne Erfolg:

Router und MR400 vom Strom getrennt, 5min gewartet, Neustart

MR 400 initialisiert und neu gestartet

mindestens 3 unterschiedliche LAN Kabel angeschlossen.

Internet, WLAN und sonst ist alles stabil. Eine Störung liegt auch nicht an. Am Router selbst sind noch eine PS4 per Lan angeschlossen und ein Mesp Repeater. Wie gesagt, die IPTV Verbindung sind alle stabil. Kann es ggf. an der LAN Buchse am MR400 liegen ?

Danke für Eure Rückmeldungen !

VG Martin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.