Browserprobleme (Apple Safari) nach Update

Leider sind nach dem Update die Pfeile für den Vollbildmodus verschwunden (Mojave 10.14.6 / Safari 14.0.3). Der Vollbildmodus ist somit nicht nutzbar. Sehr ärgerlich. Der Vollbildmodus des Browsers bringt leider nichts, das Bild fängt dann an zu flackern. Bis zum Update hat es perfekt funktioniert. Verstehe auch den Sinn nicht, diese Möglichkeit des Vollbildmodus gibt es auf jeder Film-Plattform wie Youtube oder den Mediatheken.

Trotz Korrekturen am Update Immer noch kein Vollbildmodus verfügbar. Netflix (Magenta Paket) perfekt, TV NOW (Magenta Paket) perfekt, alle Mediatheken und Youtube perfekt. Nur Magenta TV schafft es nicht einen Vollbildmodus über eine Schaltfläche bereitzustellen. Obwohl vor dem Update ja alles ok war. Für Bezahlfernsehen schon etwas schwach!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.