Dauerhaft, sie haben keine Berechtigung bei meinem TV Stick. Jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Neuestes Update half da auch nicht. Seit ich den Stick

Seit ich den TV Stick habe wird öfter gemeldet das ich keine Berechtigung habe. Mal geht es mal geht es nicht. Nun geh es gar nicht mehr. Letztes Update half da auch nicht. Fernsehen ist mit dem Stick selten unterbrechungsfrei möglich, Dazu kommt das mit 2 Sticks in einem Karton geliefert aber 2x Versand berechnet wurde, Die versprochene Reichweite des Sticks ist ebenso nicht das was wortreich am Telefon angeboten wurde. Die Hotline dazu zu erreichen ist unter einer Wartezeit von 20 Minuten nicht möglich. Neueste Technik sieht anders aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.