Disney+ geht nicht über Amazon Firecube oder Amazon Firestick

Seit November versuchen wir Disney+ zum laufen zu bringen.

Inzwischen wurde der Amazon Firestick gegen einen Amazon Firecub getauscht auch diese Geräte wurden mehrfach über Amazon umgetauscht. (Immer wieder zurückgesetzt und die Disney APP neu installiert)

Ohne Erfolg.

Dann wurde der Router gegen die neue Fritzbox 7590 getauscht und auch der Switch gegen einen neuen sehr teuren.

Ohne Erfolg.

Dann wurde nur die Fritzbox mit einem LAN Kabel mit einem Firecube Verbunden, WLAN Ausgeschalten das hier nichts anderes mehr reinspielen kann.

Der Cube wurde an verschieden TV-Geräten angeschlossen an den Verschieden HDMI Eingängen.

Ohne Erfolg.

Was geht sind die Mediatehekn und so von ARD, ZDF, …. Amazone Prime.

Aber Disney + geht nicht meist kommt schon bei der Anmeldung Fehler 83

IPv6 ist auch deaktiviert.

Wenn ich den Cube mit allen Kabeln zu einem Bekannten mitnehme und dort an desen Router und an meinen Monitor anschließe geht es. (Auch ein T-Com VDSL Anschluß)

Heute hat mir T-Com Techniker erneut gesagt es liegt an meinen Endgeräten und nicht am T-COM Anschluß und ich soll doch lieber Kündigen.

Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.