Entertain, Bild bleibt stehen, Fehler F104030

Hallo, seit einigen Wochen bleibt das Fernsehbild stehen, kurze Zeit später die Anzeige Fehler F104030.

Router gewechselt von der Telekom, selbstverständlich auch (wie immer die erste Frage vom Service) die Devolos und sämtliche Kabel neu. Auch die diverse Software auf neuestem Stand. Fehler tritt auch bei Verbindung mit Kabel auf. Einzige Lösung bisher: Einsatz der veralteten Diagnose-App der Telekom. Hiermit, nach Diagnose und von der App veranlassten Neustart funktioniert es bis zum Ausschalten. Also wohl doch genug Netzkapazität. Jetzt Receiver zum Austausch bestellt. Nachdem wir uns vor 2 Jahren 5 Monate mit versch(r) obenen Bild-Ton-Ausgabe (ungenaue Synchronisation) freuen wir uns sehr, dass sofort die Devolos wieder Schuld sein sollen (sind es ja nun mal nicht). Kennt jemand die Lösung?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.