Entertain: Nur noch öffentlich-rechtliche Sender

Hallo!

Seit einer Woche (06.02.21) kann ich nur noch öffentlich-rechtliche Sender empfangen, bei Megathek und Mediatheken kann ich nichts abspielen. Habe Speed Port Smart 2 und MR 401. Mein Fernseher ist von 2003, ein Pioneer PDP-504HDE.

Ich empfange seit 11 Jahren mit Entertain, immer alles ok.

Hier im Forum findet man einige Beiträge mit gleichem Problem, aber leider keine Lösung für mich. Habe den Support angerufen, alles wurde x mal neu gestartet, anderes HDMI-Kabel und ich habe sogar einen neuen MR bekommen, nichts hilft.

Ich hatte am System nichts verändert.

Gab es vielleicht bei der Telekom ein Update und mein Fernseher unterstützt irgendwas nicht mehr. Habe leider keinen zweiten Fernseher um es zu testen.

Kann mir jemand weiter hellfen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.