Feature Request: Magenta TV App: Remote auch in anderen Wohnungen/Netzwerken benutzen können.

Ich wohne vorrübergehend in einer fremden Wohnung mit Magenta TV und MR 401.

Ich würde sehr gerne auch dort die Remotefunktion nutzen können. Geht aber nicht – vermutlich weil meine App mit einem anderen Vertrag verknüpft ist als das System hier in der Wohnung. Die Fehlermeldung lautet “Falsches WLAN” was aber nicht zutrifft.

 

Es wäre super den Remoteteil der App auch woanders nutzen zu können.

Einfachste Implementierung:

Vorraussetzung: Gleiches Netzwerk

Wenn Magenta TV App verschiedene Accounts von Heimnetzt und Mobilgerät erkennt wird auf dem TV ein CODE angezeigt, den man in der App eingibt und fertig.

 

Bitte so machen…

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.