Februar Update MagentaTV Box

A5BC7306-6DAD-4500-A498-31BAC1AE37C3.jpeg

Gestern habe ich Manuel das 2 Update / Februar geladen da es u.a . die Fernbedienung der Magenta TV Box betrifft das immer öfter die Verbindung zum MR verloren hat oder auch erst Sekunden das auch durchführte was man bei der FB eingegeben hat . Das Update ist in sehr kurzer Zeit erledigt und mein erstes Ergebnis von gestern Abend : das umschalten von TV Programmen ist sehr schnell geworden und fast zu schnell da programme fast durchlaufen wenn man nicht ganz genau aufpasst ! Abbrüche konnte ich nicht feststellen aber schauen was die Zukunft bringt ! Übrigen was perfekt mit kurzen Worten gemacht worden ist von meiner lieben Telekom , ist die Sprachsteuerung Uber die Fernbedienung der Box – mit kurzen Worten wird das gemacht was man sagt : z.b. die Suchtaste drücken und nur einschalten sagen oder ausschalten oder oder .Sehr gut !
Aber was nicht gut ist , das ist die Hardware und die FB ist schlecht verarbeitet ! Nach kurzer Zeit verliert diese das Schriftbild ( Bild ) natürlich hat der Servicedienst der Telekom ohne viel hin und her auf Wunsch ohne Kosten ausgetauscht . Auch die zweite hat nach 2 Monaten das selbe Problem – Luxus Problem !Vielleicht wird dieses nun verbessert ?! Natürlich kann man die FB in der Magenta TV App wunderbar per Sprachbefehl nutzen oder den SmartSpeaker – geht alles aber eine gut verarbeitete FB were nicht schlecht – oder ?

2D07EB74-727C-4166-9361-83774C54D099.jpeg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.