Fehler F102020 und schlechtes WLAN

Guten Tag zusammen,

seit nun mehr zwei Woche startet mein Medai Receiver (401 ws Typ B) nicht mehr und bekommt keine Verbindung.

Es lädt bis zu 10% und dann erscheint der Fehlercode F102020 und dass die Verbindung bald hergestellt wird, dies geschieht jedoch nicht und der Vorgang wiederholt sich etliche male ohne Erfolg.

Habe sowohl beim Receiver als auch von Router und auch beide gleichzeitig den Stecker gezogen jedoch ohne Veränderung des Ergebnisses.

Gleichzeitig habe ich seit ich dieses Problem habe, ebenfalls häufiger Probleme mit meinem WLAN bemerkbar bspw. bei Netflix oder auch dem smartphone, welche ich vorher in diesem Maße nicht hatte, daher glaube ich dass das Problem evtl auch mit meinem Router (Speedport Hyprid) in Verbindung steht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.