Fernbedienung der Magenta TV Box MRG5 Pro reagiert verzögert oder wahllos

Moin, seit die Fernbedienung der TV Box im laufe der Woche ein Update bekommen hat, reagiert diese erst beim wiederholten drücken der gewünschten Funktion. Ich vermute, der erste „Druck“ muss sie aufwecken, wobei die doch schon bei Bewegung aufwachen soll.

Zwischenzeitlich wird beim schauen der Infobereich angezeigt, als wenn man OK drückt, dabei hat die Fernbedienung sich nur kurz auf dem Sofa bewegt. (??)

Es währe schön, wenn schon bald ein neues Update bereit steht.

Wobei ich es besser fände, wenn mir die Installation von Updates nich aufgezwungen wird, heist, ich möchte diese manuell durchführen wenn ich die Zeit dazu habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.