Fernbedienung MR401 /MR 201 Fernsehen aus.

Ich habe meine MR 400+MR 200 gegen MR 401und 201 ausgetauscht.

Mein MR 401 funktioniert top von der FB nur noch ausschalten und MR 401 + Fernseher Samsung geht aus. Erspart mir also 1 Knopfdruck ( für Fenseher vorher noch Fernsehtaste+Austaste) 👍

Jetzt zu meinen MR 201 angeschlossen einen Fernseher Philips und einen Denon AVRX3500 über HDMI. Beim MR 200 hatte Fernsehtaste und FB aus, MR 200 +Philips Fernseher der Denon AVR ausgeschaltet hat👍Beim MR201 funktioniert es mit Fernsehtaste und FB aus auch. Aber wenn ich nur auf MR201 FB aus drücke (was ja ein Tastendruck weniger ist)😀 geht MR 201 und Philips Fernseher aus aber Denon AVRX3500 bleibt an. Können sie mir das eventuell erklären? Es ist ja nicht dramatisch wenn ich es so mache wie vorher, doch mit einen Tastendruck wäre natürlich besser😀 Vor allem für meine Frau😄 Gruß Wolfgang

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.