Filmpaket als HD empfangen

Hallo Community,

ich habe vor 6 Monaten meinen Vertrag verlängert auf MagentaZuhause XL mit TV aber bei der Bestellung ist leider etwas schiefgelaufen obwohl ich betonte, daß ich ich die Kanäle weiterhin als HD empfangen möchte bzw. das Paket so bleiben soll wie es ist (Ich wollte nur meinen Vertrag von 100mbit auf 250mbit ändern lassen).

Leider konnte ich dies nicht mehr rückgängig machen, da ich meinen Vertragsverlängerungs-Bonus sonst verloren hätte. Es war bereits nicht der erste Fehler seitens der Telekomhotline 😒 aber ich kann es wegen der ständigen Paketänderung verstehen.

 

Ich benutze vorwiegend das Filmpaket und habe vorher die Kanäle auch als HD empfangen. Das letzte halbe Jahr musste ich leider auf einem 4K Fernseher mir TnT, Universal und co auf SD reinwürgen und zum Glück ist die Zeit jetzt um.

 

Welches Paket muss ich jetzt zubuchen, damit ich mein Filmpaket wieder auf HD geniessen kann. 

Leider sind die Filmpaket-Kanäle unter der Zubuchoption ,HD Start’ nicht vermerkt.

Jetzt sind auch noch neue Tarife der Telekom hinzugekommen und blicke im Tarifdschungel nicht mehr ganz durch.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.