ID Pass.de – Seite nicht erreichbar wegen too many redirects

Versuche über insgesamt 3 Browser und WIN10 eine erwachsenen PIN zu erstellen.

Alle Browser auf aktuellstem Stand, WIN 10 2004, je Browser geringste Sicherheitsstufe.

Egal auf welchem Weg ich versuche die eite anzusprechen, (Verimi, Telekom LOgin, direkt Anwahl im Broswser) Ich bekomme immer den Hinweis:

Seite funktioniert im Moment nicht

account.id-pass.de too many rediects

Löschen Sie Ihre Cookies

Habe den “Befehl” mehrfach ausgeführt, es gelingt mir einfach nicht. Ein Chat mit einem Service Mitarbeiter war eben sehr erschreckend ernüchternd. ” Ich kann Ihnen eine PC Hotline für 5,95€ im Monat anbieten” – der Hammer.

Kann irgendjemand helfen?? Browser wäre mir wurscht, habe nur das Problem, dass ich auf meinem Lieblingssender Arte manche Sendung nicht sehen kann.

Danke für Ihre Hilfe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.