Kabel-Receiver inkl. Festplattenrekorder

Hallo wir haben bei Telekom einen Kabelanschluss (Tarif Kabel Zuhause mit CI+ Modul und Smartcard). Wir haben uns jetzt einen Festplattenrekorder von der Firma Humax zugelegt. An den Festplattenrekorder haben wir das Antennenkabel angeschlossen und mit einem HDMI-Kabel haben wir den Fernseher dann mit dem Festplattenrekorder verbunden. Aber leider haben wir über den den Festplattenrekorder, der gleichzeitig auch ein Kabel-Receiver ist, nicht alle Sender empfangen. Ich habe mich daraufhin an den Hersteller des Rekorders , die Firma Humax, gewandt und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von der Firma für Kabel Deutschland hergestellt wurden und dass ich mich bei Telekom informieren muss, welche Geräte für den Kabelanschluss bei Telekom funktionieren. Ich bitte jetzt um Aufstellung aller Geräte,. 

Vielen Dank 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.