Kanalsortierung Magenta TV Online

Hallo,
ich werde grade Wahnsinnig beim Versuch meine Kanäle Online auf der Magenta TV Seite für meine beiden Mediareceiver 401 und 201 zu sortieren. Ich möchte ein paar Kanäle von “ganz hinten” weiter nach vorne (oben) zu bringen. Die einzige Möglichkeit die ich finde ist das “anfassen” und verschieben nach oben. Das ist sehr mühselig, da man immer nur bis zum oberen Bildschirmrand kommt und dann wieder erst weiterscrollen muss. Zum anderen kam es öfter vor, dass man nach dem man auf dem Wege den Kanal 100 – 150 Kanäle weiter geschoben hat, dieser verschwindet und dieser sich wieder auf der alten Position wieder ganz unten befindet. Es gab früher auch die Möglichkeit eine fertige Programmliste auf den zweiten Mediareceiver zu übertragen. Die finde ich leider auch nicht mehr. Genauso die Möglichkeit einfach die Kanalnummer einzugeben, auf welchen Platz man einen Sender haben möchte. Das jetzige System ist eine Katastrophe und kostet Zeit und Nerven, oder gibt es einen anderen Weg die Kanäle zu sortieren. Am Mediareceiver selbst ist der Weg noch umständlicher und nerviger-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.