Kein LogIn in MagentaTV App

Guten Tag,

Ich kann mich trotz des Wechsels auf einen MagentaTV Smart Tarifs nicht in der Android App anmelden. Ich bekomme immer diese Meldung:

“Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005) Zur Buchung”

Über den FireTV Stick und der SamsungTV App funktioniert das alles, da die Geräte direkt am Router hängen.

In der App melde ich mich ganz normal mit der E-Mail Adresse “***@t-online.de” an. Die oben genannte Meldung kommt jedes mal.

Wenn ich mich über die Weboberfläche anmelde sagt man mir ich musste erst einen neuen Tarif buchen um auf LiveTV zugreifen zu können.

Was kann ich nun tun um mich in der App anmelden zu können?

MfG Grüßen der Kollege Christopher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.