Kein Sky on Demand mehr über Mr 401?

Ihr Guten, ich bin etwas irritiert.

Ich kann auf meinem MR 401 keine Ffilme über Sky on Demand mehr schauen. Bei der Auswahl eines Films bleibt der Bildschirm schwarz, es tut sich nichts.

Ich habe seit September einen neuen Sky Vertrag und seitdem funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Im alten Vertrag bis August lief Sky on Demand problemlos.

Beim gesteigen Telefonat mit Sky wurde mir erklärt das Sky on Demand über IPTV der Telekom gar nicht funktioniert und ich die ganze Zeit Glück gehabt habe das es bei mir im alten Vertrag ging.

Kann das Jemand bestätigen das Sky on Demand über Telekom nicht mehr geht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.