Keine Sortierung mehr von Aufnahmen auf der Website (web.magentatv.de)

Ich habe mich heute mal wieder über den Browser bei MagentaTV eingeloggt um meine Aufnahmen aufzuräumen. Doch was muss ich feststellen? Es wurde “verbessert”. Die Aufnahmen werden jetzt als dynamische Kacheln angezeigt. Absolut unübersichtlich.

  • Wo ist die Möglichkeit zu sortieren (alphabetisch/nach Sendezeit)?
  • Warum gibt es keinen zurück-Knopf mehr, wenn man in einem Serienaufnahme-Ordner ist?

  • Warum gibt es keine Listendarstellung?

  • Durch die Kacheln kann man bei Serien nicht mal den Folgentitel lesen.

  • Wie soll man denn jetzt schnell seine Aufnahmen verwalten?

Damit ist die Webseite bezogen auf “Meine Inhalte” leider unbrauchbar geworden. Naja, Hauptsache die Kacheln bewegen sich und skalieren. Toll! Ich hoffe es gibt eine Einstellung dafür und ich habe sie nur nicht gefunden. Dann bitte helft mir Fröhlich ansonsten geht das leider gar nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.