Keine virtuelle Tastatur , kein login möglich

Hallo ,

seit gestern Abend , nach Wartungsarbeiten der Telekom , erscheint auf meinem Magenta TV Stick beim Login keine virtuelle Bildschirmtastatur. Ich soll meinen Daten über ein externes Mobilgerät eingeben. Das geht leider nicht, weiß auch gar nicht welches Gerät das sein soll. Auf meinem Smartphone kann ich die Magenta APP problemlos starten. Wie kann ich mich auf dem Stick wieder direkt anmelden ohne Tastatur?? Auch einen Neustart habe ich schon mehrfach gemacht , nichts hilft.

Ich werde bald verrückt mit dem Stick….laufend ist ein neues Problem. Erst ständig Black Screen , jetzt das noch dazu. Ich habe bereits den 2.Stick , der 1. ging plötzlich garnicht mehr.

Vielleicht hat mir jemand einen Tip wie ich die Tastatur zurück bekomme und ich mich wieder einloggen kann. Danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.