Lautstärkeregelung lässt sich nicht mehr auf TV umschalten

Hallo, nachdem sich mein MR201 beim letzten Software-Update vorgestern vollständig aufgehängt hatte musste ich ihn auf die Werkseinstellungen zurück setzten. Nun läuft er zwar wieder, ich kann die Fernbedienung aber nicht mehr umprogrammieren um die Lautstärke des TV zu regeln. Auch nachdem ich die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe funktioniert die Programmierung nicht. Es wird immer die Lautstärke des MR201 geregelt. Nach dem erneuten Versuch der Programmierung reagiert der MR201 mit Stummschaltung. Wird die Lautstärke-Regelung per HDMI-Kabel gesteuert? Da ich die Fernbedienung noch nie für die Bedienung meines Philips TV programmieren konnte, die Lautstärkeregelung aber bisher funktioniert hat, vermute ich einen Bug in der der neuen Software des MR201. Auf meinem MR401 an einem Panasonic TV funktioniert alles weiterhin wie bisher.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.