Magenta App Fehler 4002000 beim Galaxy S3

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings tritt das Problem auch bei der Version 3.4.2, 3.4.1 und 3.3.0 und kleiner auf.

Ich habe den agentaZuhause XL – MagentaTV Smart Tarif.

Das Problem exisiert nur auf dem Samsung Galaxy S3, Modellnummer SM-T825, Android-Version 9, Basisbandversion T825XXU3CTA1. Ich benutze aktuell die aktuelle Magenta TV Version 3.4.2.

Fehlerbild / Fehlermeldung:

Nach dem Login werde ich auf der Startseiten weitergeleitet. Möchte ich nun ein aktuelles Programm schauen “JETZT LÄUFT IM TV”, dann wird der Stream gestartet. Nach ca. 2 Sekunden fängt das Bild an zu ruckeln bis der Bildschirm schwarz wird und der Kreis sich in der Mitte des Bildschirm im Uhrzeigersinn dreht.

Danach kommt folgende Fehlermeldung:

“Hinweis, Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) IllegalStateException”

Was hat diese Fehlermeldung zu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.