Magenta App über Chromecast schließt sich von selbst

Hallo,

Ich habe nunmehr seit 3 Tagen das Problem dass sich die Magenta TV App immer wieder nach ca. 5 Minuten von selbst schließt. Ich kann alles problemlos jeweils wieder von der App aus neu starten, aber das ist ja dennoch kein Dauerzustand. Am WLAN liegt es nicht, live TV über TVnow funktioniert komplett ohne Unterbrechung, d.h. es muss an der App liegen. Ist der Fehler schon gemeldet?

Eine Antwort auf „Magenta App über Chromecast schließt sich von selbst“

  1. Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Auch am Chromecast kann es nicht liegen. Hab mehrere Geräte und bei allen besteht das gleiche Problem. Übertragung mit Prime und Netflix laufen problemlos stundenlang.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.