magenta sport

Ich habe mich schon mehrmals über das Kontaktformular der Magenta Sport Webseite gewendet und habe bis heute noch keine einzige Stellungnahme erhalten- soviel zum Telekom Kundendienst!

Meine mehrfache Anfrage:

“Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist eine Schande, dass Sie es notwendig haben bis zu “5x” in einer Eishockeyübertragung den Kunden mit den “Highlights der Woche” das Gehirn zu waschen!

Ich plädiere hiermit unbedingt dafür in den Powerbrakes der drei drittel aufzuhören die wunderbaren Highlights der Woche auch noch einzuspielen sondern stattdessen im Stadion zu bleiben.

Es ist doch mehr als ausreichend in den zwei drittelpausen die so tollen Highlights der Woche einzuspielen- oder sind Sie der Meinung alle Ihre Kunden leiden an Alzheimer?

Der nächste Punkt ist der, dass Sie die Möglichkeit anbieten die Laufzeit auf 6 Monate zu ändern da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, der mit “Basketball und Fußball 3te Liga” nichts anfangen kann und somit zukünftig nicht gewillt bin nach meinem Gratisjahr dann statt nur für die Eishockeysaison für weitere 6 Monate (“Basketball und Fußball 3te Liga und FC-Bayern TV” zu bezahlen.

Aber ich vermute mal, dass Sie wegen des dann finanziellen Verlustes die 12 monatige Laufzeit beibehalten werden was ich nicht nachvollziehen kann!

Wie dem auch sei, zu guter letzt werde ich diesen Magenta Sport Kanal dann eben rechtzeitig nach der Eishockey Saison Kündigen.

Danke liebe Telekom.

Eine Stellungnahme wäre angebracht.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Waldegger”

Dann halt zukünftig kein Eishockey mehr.

Vielen Dank Telekom!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.