Magenta TV

Hallo guten Tag,

ich wollte fragen seid dem ich einen QLED Fernseher habe, hab ich das Problem, dass bei zB Dokumentation oder bei Vox “Medical Detectivs” kleine Microhänger sind wenn die Kamera sich bewegt oder schwenkt.

Jetzt zu meiner Installation:

ich habe MagentaTV mit einer 100er Leitung ich habe in jedem Zimmer (Einfamilienhaus) eine Netzwerkdose. Als Router habe ich einmal eine FritzBox 7590 im Haupthaus im Keller befindet sich ein Switch (TP-Link TP-SG1016DE v1) den habe ich jetzt ausgetauscht gegen einen TP-Link TP-SG108e v5 und in den Zimmern wo das MagentaTV sich befindet habe ich jeweils einen TP-SG105e v5 und einen TP-SG108e v5

Nun zur Installation im Nebengelass dort steht eine FritzBox 7490 als AP und auch ein Switch TL-SG105e v5 im Nebengelass steht der Mediareciver MR401 und im Hauptgebäude zweimal einen MR201 im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. IP Telefonie ist auch eingerichtet.

Ach ich habe auch noch per LAN einen FritzRepeater 3000 im MESH eingebunden. Weil nicht überall das WLAN vorhanden ist.

Ich hatte auch schon mal geguckt, ob ich Updates für die Swiche finde aber ist die Aktuelle Firmware.

Das IGMPv3 habe ich an allen Switchen aktiviert gehabt habe es aber erstmal deaktiviert weil es mir besser vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.