Magenta TV Android TV App hängt sich auf

Hallo Telekom Community,

ich besitze einen Sony XH90 mit Android TV OS mit der neusten FW V6.0429.
Über die Magenta TV App V1.1.2 aus dem Google Playstore konnte ich bisher problemlos das gesamte TV Angebot in HD nutzen.
Seit kurzen hängt sich die App jedoch im TV Betrieb immer wieder auf und verliert die Übertragung (Der typische Telekom Ladekreis erscheint und buffert nicht mehr).
Die Internetverbindung kann es nicht sein, da ich es sowohl über WLAN als auch LAN getestet habe. Der Speedtest zeigt durchweg konstante 80Mbit/s an.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Lösung parat?

VG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.