Magenta TV App auf Samsung Smart TV: Zugangsdaten müssen immer wieder neu eingegeben werden

Hallo zusammen,

trotz Aktivierung des Häkchens “Eingeloggt bleiben” muss ich nach dem Ausschalten des TV meine Zugangsdaten erneut eingeben.

Dies ist sehr unkomfortabel, insbesondere bei meinem kryptischen Passwort. So ist die App eigentlich unbrauchbar, denn man möchte ja den TV einschalten und losschauen. Andere Apps wie Netflix oder Amazon Prime behalten bei mir auch dauerhaft die Credentials.

Beim Googlen habe ich diverse Posts anderer Nutzer dazu gefunden. Gibt es für dieses Thema eine Lösung oder arbeiten die Entwickler ggf. bereits an einem Fix für dieses Problem?

Vielen Dank für eine Antwort.

Robert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.