magenta tv app Aussetzer Wiedergabe von Aufnahmen über Chromecast

Hallo, ich bin im Probe-Monat und von den Programmier-Funktionen begeistert.

…. Nur habe ich – im Gegensatz zu zattoo/waipu – immer wieder nervige Aussetzer bei Wiedergabe von Aufnahmen über Chromecast, die ein Anschauen unmöglich machen..

Anschluss bei uns ist bei 100 MBit.

Öfters startet die Wiedergabe gar nicht. Wenn man dann 10 Sekunden vorspringt geht es plötzlich los.

Wenn es nicht läuft wechsle ich zu Mediathek oder Konkurrenz und kann dort auch alles problemfrei sehen (ebenfalls über Chromecast).

Daher sehe ich hier die Ursache in der APP bzw. Anbindung an die Telekom Cloud.

Gibt es eine Erklärung bzw. evtl. ein gerade akutes Performance Problem?

Viele Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.