Magenta TV App funktioniert nicht auf Samsung TV MU6179

Hallo ich habe seit einigen Tagen von Magenta TV zum Smart Tarif gewechselt. Da ich vorher Magenta TV über den MR geschaut habe wollte ich nun ausprobieren ob ich an meinem Samsung TV über die Magenta TV App das tun kann und somit den MR nicht mehr benötige.

Nun das Problem. Die Magenta TV App lässt dich am TV nicht öffnen. Es kommt der Hinweis das diese Version veraltet ist und eine neue zur Verfügung steht. Diese soll im App Store heruntergeladen werden. Ich habe am TV nur die Möglichkeit die App neu zu installieren.

Wenn ich das tue bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 116 und der Bitte das ich es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll. :o(

Kann mir jemand helfen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.