Magenta TV App hängt bei Android TV 9 mit Mibox 3

Hallo, nach meinem Update der Mibox 3 auf Android TV 9 kann ich nun auch die Magenta TV App nutzen. Dabei treten bei mir immer folgende Probleme auf:

  1. Ich muss die Box am nächsten Abend immer neu starten damit die Meganta TV App ein flüssiges Bild anzeigt im TV-Modus. Ich vermute sobald die Box durch das Ausschalten auf der Fernbedingung in den Standy-By Modus geht, war es das für die Meganta App. Durch das Anschalten, kann ich zwar die App starten und auch auf TV stellen, aber das Bild bewegt sich nur alle paar Sekunden um ein, zwei Frames. Es gibt auch kein Ton.

  1. Durch den Reboot ist immer wieder ein Login in die App erforderlich. Da das über den Telekom-Anschluss mit zwei Klicks gemacht ist (2x Login drücken) ist das nicht so wild aber dennoch ärgerlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.