Magenta TV App kein Ton im Fernseher

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche von einem Servicemitarbeiter die Info bekommen, das ich meinen Mediareceiver für den Magenta TV empfange nicht mehr benötige.

Hierfür müsste ich meinen bestehenden Vertag umstellen, die Magenta TV App herunterladen und alles läuft. Positiver Effekt ich spare mir die monatliche Miete für den Receiver und bekomme TV now premium.

Alles soweit gelaufen, habe mich heute Morgen, nach erhalt einer mail bei TV now premium angemeldet.

Danach die Magenta App im Fernseher aufgerufen, die App hat meinen Account erkannt.

Ich bekam die Startseite von Magenta, habe einen Sender angewählt und dann fing das Problem an:

  • nach Aufruf des Senders, kam der Sender, nur das Bild stand für ein paar Sekunden und lief dann
  • während das Programm lief wechselte das Programm fortlaufen zwischen laufenden mit leicht stotternden Bild und blauem nichts

  • und kein Ton, ach ja und das Bild ist weit weg von HD

Bevor ich die Magenta TV App aufgespielt habe, habe ich die Disney plus App aufgespielt und sie läuft Top.

Habe heute Morgen dann mit der Hotline telefoniert und folgendes durchgeführt:

  1. Alles vom Fernseher abgeklemmt und eine direkte Lan-Verbindung zwischen Router und Fernseher hergestellt, keine Abhilfe.
  • Router wurde vom Service neu gestartet, keine Abhilfe.

  • Der Fernseher ist von Sony und zwei Jahre alt.

    Vielleicht habt ihr noch eine tolle Idee.

    Gruß Ralf

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.