Magenta TV app mehrere Benutzer

Hallo,

 

wir haben Magenta Zuhause L(2) mit TV. Wenn ich das richtig verstanden habe, können damit gleichzeitig mehrere Benutzer z.B. über WLAN in verschiedenen Räumen TV sehen, z.B. ein Benutzer über den Receiver, ein anderer über die Magenta TV App. 
Wie ist dabei die Vorgehensweise bzgl. Login bei der TV App gedacht? Aktuell habe ich einen Account für alles, mit dem ich mich auch auf der Magenta TV App einloggen kann. Weil das aber auch mein Email-Account ist, müssten meine Frau und meine Kinder ja ihren eigenen Login haben, der auf den gemeinsamen Vertrag läuft. Ist das möglich, und wo erstellt man diese zusätzlichen Accounts: jeder für sich auf telekom.de bzw. der Telekom App, oder alle von meinem Account aus?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.