Magenta TV App Phonostar

Sehr geehrte Damen und Herren,

jedes Mal wenn ich die Taste Musik auf der Fernbedienung drücke erscheint automatisch die App “PhonoStar”. Evtl. habe ich diese versehentlich aktiviert. Ich möchte diese aber wieder deaktivieren, weil ich diese App nicht brauche. Außerdem ist diese von der Menüführung eine Zumutung und  gibt es hin und wieder Tonunterbrechungen. Ich möchte zu der bisherigen Musikwiedergabe zurückkehren. Ich kann aber die betr. App. nicht deaktivieren.  Alle möglichen Funktionen auf der Fernbedienung durchgezappt, aber es ist nicht möglich. Ich bitte um Hilfestellung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.