Magenta TV App sporadische Fehler

Hallo,

seit 1-2Wochen Gibt es auf der Magenta TV App Probleme Sender abzuspielen. Zum Beispiel schaltet man auf RTL nach einigen Sekunden kommt ein Fehler und man wird auf die Startseite der App zurück geworfen. Fehlertext: Der Sender kann momentan nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Kein Fehlercode.

Das seltsame ist, das ein paar Stunden später RTL wieder geht aber dafür BR zum Beispiel nicht. Das geht quer durch die Bank mal ist Zdf betroffen dann wieder Tele 5 oder SYFY. Sender sind alle abonniert daran liegt es sicher nicht, sie gehen ja sporadisch dann wieder. Es betrifft all meine Geräte 2 Mal ist die App jeweils auf einem Fire Tv installiert einmal auf einem Tablet. Die App deinstalliert und neu aufgesetzt habe ich leider ohne Erfolg. Seit heute kommt auch noch dazu das meine Aufnahmen auf der App über Fire TV nicht mehr abgespielt werden mit dem Spruch probieren Sie es erneut. Mehrfach bei verschiedenen Titeln probiert ohne Erfolg. Sendungen die ich aber schon mal angespielt hatte kann ich fortsetzen und mir weiter ansehen.

Ist dieser Fehler schon bekannt? Geht es euch ähnlich? Kann ich etwas dagegen tun? könnt ihr dazu was sagen oder ein Ticket eröffnen?

Grüße

Beatrice

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.