Magenta Tv – Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo Telekom-Team,

seit Anfang Januar nutze ich Magenta TV über den Fire TV Stick, 3. Generation.

Anfangs funktionierte es, die Aufnahmen abzuspielen, allerdings jetzt nicht mehr.

Da wir, trotz einer 100er Leitung eine schlechte Verbindung mit etlichen Abbrüchen hatten, haben wir einen Ethernet Adapter dazu gekauft und nun die Fritzbox 7362 SL mit Kabel mit dem Fire Stick verbunden. Nun läuft wenigstens das, aber die Aufnahmen laufen dennoch nicht (werden aber als aufgenommen angezeigt).

In einem anderen Beitrag eines Users, war die Blacklist der Fritzbox das Problem, aber meine Blacklist ist leer. Eine Funktion zum Deaktivieren der Blacklist habe ich nicht gefunden.

Könnt ihr helfen?

Danke im Voraus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.