Magenta tv Box Fernbedienung meldet leere Batterie nach Synchonisation und nachfolgenden Update

Bei mir möchte die Magenta Box TV und eine der beiden Magenta Box TV Play nach erfolgter Synchronisation der Fernbedienung das Update ausführen und bricht ab. Nach jedem Start der Box soll ich wieder die 3Sec. drücken um die FB neu zu verbinden, obwohl sie an dem Gerät geht, und bricht dann wieder ab, angeblich sind die Batterien leer (sind aber neu) oder die Fernbedienung ist zu weit weg (die liegt 30cm von der Box entfernt). Was mich wundert, die FB funktioniert trotz der Meldung. Bei meiner zweiten Magenta BoxTV Play hat das Anmelden und Updaten der Fernbedienung super funktioniert. Was kann ich da tun? Im Handuch und der Community habe ich genau zu dem Problem nichts gefunden. Sie ist ja synchronisiert und funktioniert….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.