Magenta TV Box Fernbedienung wird nicht mehr verbunden

Hallo,

So langsam verliere ich die Geduld. Die Magenta TV Box hat gestern ein Update gemacht. Laut Internet soll auch die Fernbedienungssoftware aktualisiert werden. Und funktioniert die FB gar nicht mehr , kein anlernen nichts… Sie startet zwar den Anlernprozess aber nix passiert. Auf dem TC steht Batterien überprüfe. Habe ich gemacht,

neue Batterien nichts

Reset von der Box – nichts

Gibt es noch etwas was ich tun kann.

Das sich die Box jedesmal nach einem Update mit einem kompletten Neustart booten lässt (Stecker ziehen) nur mal so am Rande

4 Minuten um das WLAN aufzubauen!!!!

Solange bootet die Box nicht obwohl sie am LAN Kabel hängt!

Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, ansonsten schicke ich heute den ganzen Mist zurück.

Noch eine Frage am Rande, vielleicht kann mir jemand diese beantworten: Kann ich mit der Magenta Play Box auf den MR 402 zugreifen (Aufnahmen)? Sonst kann diese auch gleich weg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.