Magenta TV Box Fernbedienungen nicht akzeptabel

habe 1 x Magenta TV Box und 2 x Magenta TV Box Play im Einsatz. Bei allen Geräten funktioniert die Fernbedienung nicht korrekt bzw. falsch.

Es lassen sich die Programme nicht ordnungsgemäß aufrufen, die Tasten scheinen zu klemmen, ich scrolle im Menü TV..Meine AUFNAHMEN etc. die Fernbedienung reagiert nicht auf die vollzogene Tastenbedienung sondern steuert willkürlich durch die Programme.

Es ist schlicht ausgedrückt eine Unverschämtheit solch ein Produkt zu vermarkten. Da es sich nicht um die Fernbedienung einer Box handelt sondern dieses Problem bei allen drei Boxen auftritt, handelt es sich wohl um einen Software.- oder Produktionsfehler bei den Fernbedienungen.

Ich wäre dankbar für eine qualifizierte Hilfestellung in der Sache, ohne sinnorientierten Zugriff auf die Programme ist dieses Angebotspaket Magenta TV unbrauchbar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.