Magenta TV Box lässt sich nicht fest auf Kanal 40-48 einstellen

Guten Morgen,

ich habe nach langen “Kampf” geschafft, meine TV Box über WLAN mit meiner Fritz Box 7590 zu verbinden. Dazu waren sehr, sehr viele Versuche nötig, da sie einfach nicht wollte.

Eine LAN-Kabel-Verbindung ist bei mir auf Grund der baulichen Gegebenheiten leider nicht möglich.

Nun ist sie verbunden, aber man soll sie ja auf 40-48 fest einstellen.

Ich finde aber keine Option, wo ich das machen kann. Ich habe ein wenig Angst, dass ich wieder von vorn anfangen muss und wieder tagelang probieren und zurücksetzen muss, bis sie dann endlich den Router findet.

Im Moment sucht sie sich scheinbar automatisch die Kanäle.

Freundliche Grüße

mschoe111

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.