Magenta TV Box noch in Beta ??? Ja , also zurück !

Hallo, habe schon in 2020 von der neuen Magenta TV Box gehört !

Jetzt wohl aus der Beta Phase raus und offiziell bestellbar ! Bestellung und Lieferung einfach und schnell.

Einrichtung auch gut, aber dann gingen die Probleme los !

  1. Gerät wird sehr heiss ! Empfehlung v. der Bedienungsanleitung nicht im TV Schrank stellen, sondern daneben ! Geht gar nicht ! Wofür habe ich meinen TV Schrank unter dem Fernseher, dort wo alles steht ! Playstation, Amazon TV Box usw.

  1. Bluetooth Fernbedienung mal verbunden, mal nicht, mal mit Neustart, der sehr lange dauert ! Mal mit Aufforderung über Bildschirm den Knopf auf der Fernbedienung 3 Sek. zu drücken !

  1. Doch jetzt das Todes Urteil zur Box ! Auflösung springt am Fernseher hin und her ! Mal findet er die Box mal nicht, also Kabel gewechselt, gleiches Verhalten, dann Eingang (HDMI) am Fernseher gewechselt ! Auch keine Hilfe ! Start Bildschirm und Verbindungsaufbau Bildschirm wird sofort erkannt, jedoch das normale Bild muss durch Umschalten und mit viel Glück dann erscheinen (Fernseher zeigt dann den Wechsel die Auflösung an, und findet nichts )

  1. Bild und Ton Qualität im Vergleich zum alten Receiver, nach Austausch der neuen Box zur alten ! Welten ! Unglaublich !

Also Box wieder in die Verpackung und zurück Traurig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.