Magenta TV Box Nutzung der Fernbedienung

Hallöle, ich bin zu blond für diese Fernbedienung.

Was muss ich tun, damit ich einen Film von dort aus weiterschauen kann, wo ich aufgehört habe, früher ist man gefragt worden, ob von Anfang oder Fortsetzen ?

Wie kann ich den Fernsehen stumm schalten oder muss ich auf null runterdrehen ?

Warum bleiben die Aufnahmen beim Sehen, mehrmals stehen und ich muss dann raus gehen und wieder von vorne vorscrollen ?

Wie kann ich die Sender in einer von mir gewünschten Reihenfolge belegen?

Warum macht er Serienaufnahmen nicht immer in ein Verzeichnis sondern alle untereinander in die Gesamtliste ?

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung, was die Fernbedienung wo macht ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.