Magenta TV Box Play “Software wird geladen”

Hallo,

seit neuestem haben wir jetzt auch das Magenta TV. Meine Eltern haben unten die TV Box und ich bei mir die TV Box Play, also den Zweitreceiver. Unten funktioniert alles. Auch bei mir hat das Verbinden mit dem WLAN keine Probleme gemacht. Danach taucht allerdings immer die “Meldung” auf “Software wird geladen…” und das geht nicht weg. Es passiert einfach absolut gar nichts. Was könnte da helfen? Receiver reset über die Taste funktioniert auch nicht, genauso wenig wie WLAN Reset. Es wirkt als würde sich die TV Box einfach aufhängen. Würde gerne endlich mal über Magenta TV, Filme etc schauen können.
MFG
Leon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.