Magenta TV Box Sky on Demand, TV NOW und Amazon Video funktionieren nicht

Hallo, ich habe MagentaZuhause XL und dazu die TV Box und TV Box Play über WLAN.

Das normale Fernsehprogramm läuft auf beiden Boxen ohne Probleme. Auch Netflix und Disney + laufen ohne Probleme.

Aber über Sky on Demand, Amazon Video und TV Now Premium lass sich die Filme nicht starten.

Die neueste Software wurde gestern installiert. Laut WLAN Spendetest über Handy habe ich 190 MBit/s.

Kann in den jeweiligen Menüs durchklicken, aber wenn ich einen Film starte, dann kommt entweder eine Fehlermeldung oder ein schwarzer Bildschirm.

Habe die TV Box seit ca. einem Monat. Am Anfang ging noch alles.

Was kann ich tun?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.