Magenta TV bricht mit zweiten TV Gerät ab

Guten Abend zusammen,

Ich habe seit einigen Monaten einen MR 401 mit einem TV im Einsatz. Weitestgehend auch störungsfrei.

Letzte Woche habe ich im Schlafzimmer einen zweiten TV mit einem MR 201 installiert. Wenn ich nun im Wohnzimmer den MR 401 nutze und im Schlafzimmer der MR 201 eingeschaltet wird, bricht die Verbindung zusammen und es funktioniert nichts mehr. Andersrum verhält es sich gleich. Bin ratlos. Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 50 MBit Leistung. Reicht das etwa nicht für zwei Fernseher?

Das wurde mir beim Vertragsabschluss hoch und heilig versichert……

Als Router habe ich den Speedport Smart 3.

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße

ApfelP

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.