Magenta TV Flex als Telekom Kunde nutzen

Hallo,

ich habe Magenta Eins und möchte gerne über meinen Chromecast mit Google TV oder Fire TV Stick Magenta TV schauen. Ich habe einen Magenta Zuhause mit TV Tarif finde aber keine Möglichkeit TV mit der Magenta TV App zu schauen (Smartphone oder Stick).

Magenta TV Flex kann ich auch nicht buchen. Auf der Telekom Seite kann ich zwar alles in den Warenkorb leben. Beim anmelden bekomme ich jedoch die Meldung, dass ich das hier nicht buchen kann sondern im Kundencenter (früher war das ja wenigstens mit der Option Magenta TV App plus möglich). Im Kundencenter gibt es aber nur eine Verlinkung auf die gleiche Shop Seite.

Ich finde es außerdem eine Frechheit, dass ich bei bestehendem TV Tarif nochmal für die Nutzung auf einem Stick oder Smartphone zahlen soll.

Gibt es denn hierzu keine einfache und kundenfreundlichere Lösung?

Viele Grüße,

Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.